Theaterprobe zu "Mein Name ist Nathan" - Es werden noch Schauspielerinnen und Schauspieler gesucht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Proben für das neue Theaterstück "Mein Name ist Nathan" haben begonnen. Der Deutschlehrer Jörg Rettig hat das Drama in Anlehnung an Lessings "Nathan der Weise" verfasst, wobei er die Handlung in die Gegenwart verlegt hat. Mit der Theater-AG bringt er nun eine Inszenierung seines Werkes auf die Bühne des SGL. Es haben sich schon einige Schauspieltalente gefunden, aber es werden noch Schauspielerinnen und Schauspieler gesucht! Wer mitmachen möchte, komme bitte am Donnerstag, den 18.5.2017, in swe 7. Stunde in die Aula zur nächsten Probe oder melde sich bei Herrn Rettig oder Herrn Jung. Für die Bühnentechnik und die Spezialeffekte ist die Technik-AG unter der Leitung von Oliver Schneider zuständig. .

Für die Koordination und Organisation der Produktion ist Alisa Müller (10b) verantwortlich.