Besuch bei der REHA-Westpfalz

von Alisa Müller 10b

 

Am Donnerstag, den 27.10.16, besuchten die Schülersprecherin des Sickingen-Gymnasiums Meryem Aydemir, der stellvertretende Schülersprecher Marlo Keßler und Stellvetretende Zweite Schulleiter Dominik Hauer die REHA-Westpfalz in Landstuhl auf der Atzel. Der Anlass der Exkursion war die Übergabe der als Gewinn verbuchten Einnahmen vom vergangenen Schulfestes im Sommer als Spende an die REHA-Westpfalz.

 

Boris Bohr, Jutta Huber, Christine Bohrer, Karen Jentzer, Dominik Hauer, Manuela Wiesweg, Hans-Peter Röhrenbeck, Marlo Keßler, Meryem Aydemir, Alisa Müller

Dort angekommen wurden wir herzlichst begrüßt von Frau Manuela Wiesweg; die Leitung der Abteilung für Wohnangebote, Frau Karen Jentzer; der stellvertretenden Wohnheimleitung und Sozialdienst, Herrn Boris Bohr; ehrenamtlicher Mitarbeiter sowie drei Bewohnern der Institution. Mit bereitgestellten Getränken wurden wir so von den Mitgliedern des Teilhabekreises empfangen.

 

...Weiterlesen!