Großer Erfolg des Sickingen-Gymnasiums bei den Stadt- und Kreismeisterschaften Leichtathletik und bei dem Triathlon der Schulen

Sehr erfolgreich waren die Schülerinnen und Schüler des Sickingen-Gymnasiums bei den diesjährigen Leichtathletik-Stadt- und Kreismeisterschaften am 09.06.2011 in Ramstein. In drei von vier Gruppenwettbewerben sowie in vier weiteren Einzelwettbewerben konnten die Gymnasiasten aus Landstuhl erste Plätze belegen.

Ebenfalls große Erfolge konnten erzielt werden beim Triathlon der Schulen am 17.06.2011. Lukas Kragl aus der 7a gewann den Wettbewerb der Schüler in hervorragender Zeit, bei den Schülerinnen belegten Hanna Fauß und Juliane Scheer die Plätze zwei und drei. Herzlichen Glückwunsch!

 

Weiter Bilder der erfolgreichen Schülerinnen und Schüler des Leichtathletik-Wettbewerbs sehen Sie hier!

Eine Dokumentation des Triathlons der Schulen finden Sie hier!