Projektchor

Der Projektchor steht den Schülerinnen und Schüler aller Klassen und Jahrgangsstufen offen, die gerne singen und sich in ungezwungener Atmosphäre stimmlich erproben möchten.
Als flexibles Gesangsensemble übt der Projektchor Lieder und Songs verschiedener Stilrichtungen in zwei- bis dreistimmiger Besetzung ein und tritt regelmäßig im Rahmen von Schulkonzerten und sonstigen Schulveranstaltungen auf.
Die Proben finden immer mittwochs nach der 6. Stunde in der Aula statt. Interessierte Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen!