Das Logo des Sickingen-Gymnasiums. Dunkelblaues Quadrat mit weißem Schriftzug des Schulnamens in der linken oberen Ecke. Silhouette der Burg Nanstein im Anschnitt unten rechts.

Archiv


Abistreich 2019

13.04.2019 — Der Abiturjahrgang verabschiedet sich vom SGL

von Aysu Ceylan (8) Am 2. April 2019 veranstalteten die Abiturienten des Jahres 2019 einen Abistreich mit vielen tollen Bereichen. Da die Schüler an dem Tag regulär sechs Stunden Unterricht hatten, wurde der Abistreich auf die ersten beiden Stunden, im Schulhaus, und die letzten beiden Stunden, auf dem Pausenhof, aufgeteilt: In den Treppenhäusern des Schulgebäudes gab es zur Freude der Schülerinnen und Schüler viele Ballons und viele ideenreiche Gestaltungen in den anderen Stockwerken. Der erste Stock wurde mit Ballons und Krepppapierstreifen, die von der Decke herunter hingen, verziert währe… weiterlesen