NEW LEHRER-CHECK:Christian Weidler

Name:         Christian Weidler

Geburtstag: 10.2.81

Herr Weidler

Wohnort:     lebte für ein 1/2 Jahr in Kanada,       inzwischen aber wieder in Zweibrücken

 

Fächer:       Sport und Deutsch

 

Sonstiges: spricht Französisch, Deutsch und Englisch fließend , Italienisch und Spanisch nur halbwegs, hat eine Zwillingsschwester und ist vergeben

 

Wollten Sie schon immer Lehrer werden?

Nein, eigentlich wollte ich zuerst Sportjournalist werden, habe dann aber bei meinen Praktika  gemerkt, dass ich sehr gerne unterrichte.

 

 Hören Sie gerne Musik, wenn ja welche?

Ich höre gerne RNB vor allem  Michael Jackson, aber auch  Ne-Yo und David Guetta.

 

 Haben Sie abgesehen von MJ noch andere Idole?

Ich finde Helmut Kohl sehr beeindruckend.

 

 Was sind Ihre Lieblingsspeisen?

Hauptsächlich  italienische Küche .

 

 

Was war bis jetzt das Lustigste, das ihnen hier passiert ist?

Als ich beim Hochsprung gegen H.Loré gewonnen hatte.

 

 

Sind Sie ein Party-Freak?

Ab und zu gehe ich in die Garage in Saarbrücken.

 

 

Welche drei Sachen würden Sie auf eine einsamen Insel mitnehmen?

Einen Ball, ein Unterhaltungsroman und mein Handy.