Das Logo des Sickingen-Gymnasiums. Dunkelblaues Quadrat mit weißem Schriftzug des Schulnamens in der linken oberen Ecke. Silhouette der Burg Nanstein im Anschnitt unten rechts.

Einladung zum schulinternen Filmabend

Schulkinoabend für die Klassenstufen 5 bis 9 am 15.12.2022 um 18.00 Uhr im Spiegelsaal — 14.12.2022

Neben Popcorn wird es passend zur vorweihnachtlichen Stimmung auch Punsch und Waffeln geben. Wenn du Lust auf Punsch hast, dann bring bitte deine eigene Tasse mit.
Pack deinen gemütlichen Weihnachtspulli aus und komm gerne schon ab 16:30 ins Foyer der Sporthalle zu Punsch und heißen Waffeln.

Da die Platzzahl mit 130 Plätzen begrenzt ist, ist eine Anmeldung über das Kurswahlmodul in iServ Voraussetzung, um am Filmabend teilnehmen zu können. Das Modul wird morgen früh freigeschaltet.
Mit Klicken auf "Ja - ich nehme teil" steht dein Name auf der Liste. Sollten alle 130 Plätze belegt sein, ist leider keine Teilnahme mehr möglich. Du kannst dich aber mit Klicken auf "Ja - ich nehme teil" auf die Warteliste setzen lassen.
Wenn du auf "Ja - ich nehme teil" geklickt hast und kannst doch nicht teilnehmen, dann ändere bitte deine Auswahl auf "Nein - ich nehme nicht teil." Dadurch wird dein Name von der Liste gelöscht und ein Kind von der Warteliste rückt automatisch nach.

Wir freuen uns auf den 2. Schulkinoabend mit Dir! Bis Donnerstag!

Liebe Grüße
Die Crew